Werde Unterstützer

Werden Sie Unterstützer des Schützenverein Blumenkamp e.V. – Fördern Sie unsere Tradition und Gemeinschaft!

Liebe Schützenfreunde und -freundinnen,
möchten Sie Teil einer starken Gemeinschaft werden und aktiv dazu beitragen, die Traditionen unseres geliebten Schützenvereins zu bewahren? Dann laden wir Sie herzlich ein, Fördermitglied im Schützenverein Blumenkamp e.V. zu werden!

Warum Fördermitglied werden?
Als Fördermitglied leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung und Erhaltung unseres Schützenwesens. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Traditionen weiterzugeben, die Jugend zu fördern und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Ihre Vorteile als Fördermitglied:

1. Teil einer starken Gemeinschaft: Als Fördermitglied gehören Sie zu einer engagierten Gruppe von Menschen, die die Werte unseres Vereins hochhalten.
  1. Traditionen bewahren: Ihr Beitrag trägt dazu bei, dass die Schützentraditionen auch für kommende Generationen bewahrt werden.
  1. Teilnahme an Veranstaltungen: Sie sind herzlich eingeladen, an unseren Schießwettbewerben, Festen und geselligen Veranstaltungen teilzunehmen.
  1. Anerkennung: Fördermitglieder werden in unserer Vereinschronik verewigt.

So werden Sie Fördermitglied:

Füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus und senden Sie es an info(at)schuetzenverein-blumenkamp.de. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Schützenfamilie willkommen zu heißen!
Gemeinsam können wir die Traditionen unseres Vereins bewahren und neue Höhepunkte schaffen. Werden Sie jetzt Fördermitglied und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Schützenverein Blumenkamp e.V. mit!

Mit freundlichen Schützengrüßen,

Frank Hardacker