2009 – 2000

König: Jürgen Wüstemeyer
Königin: Dietgard Ott

Thron 2009

Thron: Paul Denißen – Hannelore Denißen, Bernd Fölting – Monika Fölting, Herbert Ackermann – Ute Ackermann, Paul Gerissen – Karin Gerissen, Dietgard Ott – Jürgen Wüstemeyer (Königspaar), Jutta Wüstemeyer – Klaus Ott, Elke Beziel – Michael Beziel, Andrea Bergmann Olaf Bergmann

Königspaar 2008

König: Frank Hardacker
Königin: Birgit Hülser

Thron 2008

Thron: Bärbel Müller und Frank Keller, Brigitte Müller und Helmut Müller, Melanie Bermann und Josef Müller, Birgit Hülser und Frank Hardacker (Königspaar), Sabine Abbrescia und Antonius Rosenthal, Rosi Hardacker und Holger Arndt

Königspaar 2007

König: Klaus Schneider
Königin: Inge Majert

Thron 2007

Thron: Heinz-Wilhelm Bannemann und Simone Enk, Heinz Klemm und Bärbel de Baey, Anton Schulte Geldermann und Gudrun Hüning, Manfred Frinks und Brunhild Schulte Geldermann, Klaus Schneider und Inge Majert (Königspaar), Helmut Majert und Marga Schneider, Stefan Enk und Ute Frings, Helmut Hüning und Marlies Klemm, Norbert de Baey und Elke Bannemann

Königspaar 2006

König: Michael Fischer
Königin: Irmgard Fischer

Thron 2006

Thron: Ulrike Strösser und Theo Strösser, Gudrun Hüning und Helmut Hüning, Irmgard Fischer und Michael Fischer, Maria Peters und Werner Peters, Karla Müller und Werner Müller

Königspaar 2005

König: Thorsten Müller
Königin: Sarah Pötsch

Thron 2005

Thron:

Königspaar 2004

König: Bernd Fölting
Königin: Edwine Einig

Thron 2004

Thron: Rosemarie Bartjes, Paul Denißen, Monika Fölting, Helmut Einig, Karin Geerissen, Jürgen Wüstemeyer, Edwine Einig, Bernd Fölting, Heiner Müller, Brigitte Gayck, Paul Geerissen, Jutta Wüstemeyer, Hans Bartjes, Hannelore Denißen, Reimund Gayck, Elisabeth Müller

Königspaar 2003

König: Karl – Heinz Stenk
Königin: Imgard Leimkühler

Thron 2003

Thron: Rita Seehafer, Rudi Seehafer, Edith Ducoffre, Michael Ducoffre, Gudrun Stenk, Wolfgang Leimkühler, Karl – Heinz Stenk, Irmgard Leimkühler, Irmgard Holland, Johannes Holland, Karin Boland, Werner Boland, Marlies Stenk, Johannes Stenk, Ingrid Stegemann, Heinz Stegemann

Königspaar 2002

König: Willi Kühn
Königin: Bärbel Müller

Thron 2002

Thron: Rosi Hardacker, Michael Stricker, Barbara Lange, Friedhelm Nühlen, Tanja Köhler, Frank Hardacker, Bärbel Müller, Wilhelm Kühn, Marion Kühn, Helmut Müller, Waltraud Böken, Lothar Willich, Ursula Willich, Hans Jürgen Lange, Christel Nühlen, Hans Jürgen Böcken

Königspaar 2001

König: Heinz Wilhelm Bannemann
Königin: Gudrun Hüning

Thron 2001

Thron: Brunhild Schulte Geldermann, Norbert de Baey, Marlies Klemm, Helmut Majert, Inge Majert, Klaus Schneider, Gudrun Hüning, Heinz Wilhelm Bannemann, Elke Bannemann, Helmut Hünning, Bärbel de Baey, Anton Schulte Geldermann, Marga Schneider, Heinz Klemm

Königspaar 2000

König: Werner Boland
Königin: Edith Ducoffre

Thron 2000

Thron: Renate Hardacker, Friedhelm Hardacker, Rita Seehafer, Rudi Seehafer, Karin Boland, Michael Ducoffre, Edith Ducoffre, Werner Boland, Irmgard Leimkühler, Wolfgang Leimkühler, Irmgard Stegemann, Heinz Stegemann, Irma Holland, Johannes Holland